Schließen
Haussmann -
Ausbau, Fassade, Gerüstbau seit 1933
    1. Home
    2. Unternehmen
    3. Referenzen
    4. Heißen 42, Vogt

    Referenz Vogt

    Strahlende Farben bei HAUSSMANN, Fassadenrenovierung mit Dämmverbundsystem.

     

    In Vogt bei Ravensburg wurde bereits 2008 der Putz eines Mehrfamilienhauses von HAUSSMANN erneuert. Dabei wurde ein spezielles Wärmedämmverbundsystem verarbeitet, um die rund 1.000m2 Wandfläche nicht nur zu verputzen, sondern ebenfalls zu dämmen. 2017 wurden die Außenwände des Gebäudes in einem satten gelb angestrichen. Zudem führte HAUSSMANN dort Abdichtungs- sowie Anschlussarbeiten durch. Für den Auf- und Abbau des Gerüsts sowie der Durchführung der Sanierungsarbeiten wurden insgesamt 2 Wochen benötigt, um das Haus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

    Renovierte Wohnanlage von HAUSSMANN in Vogt bei Ravensburg

    Sanierung mit Pfiff

    HAUSSMANN bringt Farbe ins Spiel

    Ein Platz zum Wohlfühlen

    Der Eingang erstrahlt in neuen Farben

    Herr Buemann packt aus

    Das sagt der Bauherr über HAUSSMANN

    Video abspielen

    Rundum glücklich

    Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch!

    Sie haben ein konkretes Anliegen

    Wir haben Sie erwartet!

    Ihr Ansprechpartner für private und gewerbliche Auftraggeber


    Kontakt

    Riedstraße 3 0751 - 5 61 81 - 0
    88250 Weingarten post@remove-this.haussmann-gmbh.com

    KONTAKTIEREN SIE UNS!